Beta Version

Black Friday

gatierf
„Winter an der Wieseck “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ELE-L29
Objektiv:
Blende: f/2.4
Brennweite: 7.48 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 64
Keywords: BF, Gießen, Stadtpark,
Wieseck, Bach, Nilgänse,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
05.02.2021

Hallo mein Freund,
trotz der Langzeitbelichtung lebt hier noch das Wasser was mir besser gefällt. Ich habe schon Aufnahmen gesehen, da wirkte die Wasseroberfläche wie Tod. Eine herrliche Aufnahme, die auch in dieser Tönung sehr gut herüber kommt!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
05.02.2021

Hallo Peter,
gute Staffelung in die Tiefe mit besonderer Betonung auf den VG.
BG Dieter

Holzinger Bruno
05.02.2021

Hallo Peter,

ich finde auch, das Bild hat eine sehr schöne Tiefe und ein besonders schönen schillernden Effekt auch Gestaltung und Bildschnitt passen!
BG Bruno

Bernd Geller
05.02.2021

Sehr gut gelungen. Durch die Farbreduzierung auf Schwarz-Weiß kommen die Konturen noch besser. Schöne Idee!
Bernd

Frank W. aus L.
05.02.2021

Sechs Sekunden beruhigen die Szene und geben der Komposition eine tolle Harmonie.
Klasse, wie die Perspektive eine schöne Tiefe erzeugt.

Gute Arbeit!

brimula
05.02.2021

Schön das ruhig fliessende Wasser...strahlt Ruhe und Frieden aus...verharren und geniessen...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
05.02.2021

Die Belichtungszeit war hier das richtige Mittel, um alles harmonisch miteinander zu verbinden. Die Staffelung der Kaskaden trägt zu diesem lebendigen Landschaftsbild bei.

LG Lothar

KrysN Photographie
05.02.2021

Das man mit dem smartphone LZB machen kann und noch dazu richtig gute, erstaunt mich. Das Bild lebt auch von den schönen Lichtreflexen, die eine idyllische Flusslandschaft versprechen. VG Krystina