Beta Version

Black Friday

dhinz
„BF_05.02.21“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten489
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 13.72 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 500
Keywords: Schwarzweiß, Indoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

EsKa67
05.02.2021

Schwierige Lichtverhältnisse. Die Fensterseite finde ich sehr hell. Der Glanz auf den Lampen ist dafür aber wirklich wunderbar. LG, Sabine

fotopassion
10.02.2021

ich schließe mich im Prinzip Sabine an. Allerdings finde ich, dass das helle Fenster den Blick nach draußen "versperrt" und somit ist es für mich fast schon ein Symbol für die aktuelle Situation, in der wir uns alle befinden. Zuhause bleiben ist angesagt und der Blick in die Zukunft führt ins Ungewisse.
Dir ist ein großARTiges Interieur gelungen. Herzlichen Glückwunsch für die Präsentation auf der Startseite
Claudia

Cor.Lin
11.02.2021

Herzlichen Glückwunsch zu diesem intensiv-hart-düsteren Bild des Tages! Ein Foto unserer Tage. Die Heizung aufgedreht, die Stühle bleiben leer und der Blick nach draußen ist gefühlt nur ein "weißes Rauschen". Geschäfte und Restaurants temporär oder bereits für immer geschlossen, die Düsternis im Inneren spiegelt die sozialen und wirtschaftlichen Kollateralschäden dieser Zeit...
LG
Corinna

Udo Straßmann
12.02.2021

Mit seinen kühl modernen Lampen und den Alibi-Blumen hat der Raum in diesen Zeiten schon etwas Verlassenes, obwohl das Fenster mit seiner Doppelverglasung energiewirtschaftliche Beachtung findet. Ein würdiger Fensterblick (obwohl weder nach draußen noch von draußen nach drinnen).
VG Udo