Beta Version

Andere

Manuela Huber
„Tropfen“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Ross
05.02.2021

Leider fehlt es dem Foto an Schärfe.

Werner Klein
09.02.2021

Immer wieder schön anzuschauen. Die Farbgebung, gewählter Auslösezeitpunkt und Bildausschnitt gefallen mir gut. Die Schärfe könnte, wie bereits bemerkt, besser sein. Als Alternative könnte ich mir hier auch ein quadratisches Format ohne den Tropfen also nur die Krone mit Spiegelung vorstellen. Aber das mag Geschmacksache sein.
Gruß Werner