Beta Version

Mitteleuropa

Papenhoff
„Kreuzen“


Kategorie: Reise
Rubrik: Mitteleuropa
Hochgeladen: 05.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/7.1
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords: Österreich 2020


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
05.02.2021

Von der gestalterischen Langeweile Deiner sonst so streng und sauber ausgerichteten Frontalaufnahmen weicht dieses Bild erfrischend ab. Das ist doch der Hammer, wie Pulli und Dachrinne harmonieren! Am spannendsten ist natürlich der schräg zum parallel ausgerichteten Haus verlaufende Zebrastreifen, der, noch dazu mit der Person, das Highlight ist.

LG Lothar

Rainer L.
06.02.2021

Und wieder einmal warst du wahrscheinlich mit Farbeimern und Pinsel unterwegs. Mir gefallen die harmonisierenden Farben und natürlich der schräg verlaufende Zebrastreifen. Klasse. LG Rainer

Margot Kühnle
09.02.2021

Hat sich vielleicht die Dame in der pinkfarbenen Jacke speziell passend angezogen, damit das Rosa des Regenrohres einen Kontrapunkt auf deinem Foto findet?
Witzig, geistreich, gelungen-. Herzlich Margot