Beta Version

Andere

KrysN Photographie
„Verwunschene Wege“



Ich habe mich dann doch für die kleine Wanderung entschieden, die durch eine sehr schöne Wald- und Berglandschaft führte. Hier ein Blick zurück.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.02.2021
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Oybin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
05.02.2021

Die weiche Ausarbeitung kommt dem Bild zu Gute.
Sehr schöne Naturfotografie aus toller Perspektive.

Holzinger Bruno
05.02.2021

Hallo Krystina,

da muss ich @Frank voll und ganz zustimmen!
Da hat's die Natur in großen Dimensionen gehalten und du hast es bestens gestaltet, daher beeindruckend.

Beste Grüße,
Bruno

brimula
06.02.2021

Wirklich verwunschen...diese Felsen sind unglaublich...und das schöne Moos das sie überzieht macht es zum Märchenland...wunderschön...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
06.02.2021

Sieht irgendwie nach Urwaldmaus aus, wunderschöne Natur
zeigst du hier so optimal gestaltet liebe Krystina.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG ünter

guenther.haslinger
06.02.2021

Hallo, die Kombination aus Grün- und Brauntönen schafft auf mich eine dreidimensionale Wirkung, beim Betrachten habe ich das Gefühl im Bild zu sein. Sehr schön in Szene gesetzt. Lg, Günther

arteins
06.02.2021

Du scheinst ja aus diesem Felsgewirr wieder herausgekommen zu sein. Man rätselt, wie es am Ende des Weges weitergeht, wenn überhaupt.
Diese urwüchsige Landschaft gefällt mir.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
06.02.2021

In so einem Gelände sind Lastenaufzüge sicher angebracht.
Deine Wanderung in so einem Gelände hat sich gelohnt.
BG Dieter

PeSaBi
06.02.2021

frisches Grün und urwüchsige Felsen ... es sieht weniger nach Weg, mehr nach "Klettersteig" aus ... gut, daß Du Dich für die Wanderung entschieden hast ... die Eindrücke die Du mitgebracht hast sind wunderbar !
HG - Petra

hgm2000
06.02.2021

Hallo Krystina,
Solche Orte mag ich sehr, denn sie kommen mir ganzen Gesamtbild wie ein verwunscher Ort vor an denen sich nachts gnome und andere Fabelwesen treffen.
Eine herrliche Aufnahme die man gerne ansieht!
Gruß Helmut

NaturfotoDu40
06.02.2021

Hallo Krystina,
in der Tat eine wilde Gegend, die Du hier perspektivisch gut dokumentiert hast.
LG und schönes Wochenende
Roland

Barbara Weller
06.02.2021

Der Waldgeist hat Dich voll im Blick ;-). Die Landschaft könnte eine Kulisse für eine Märchenszene sein.
LG, Barbara

gatierf
06.02.2021

Ein kleines und feines Gebirge aus Sandstein in dem es viel zu entdecken gibt und das natürlich besonders im Herbst mit seiner Farbenvielfat sehr reizvoll ist. Und verwunschen wirkt es auf jeden Fall, egal wo man unterwegs ist und du zeigst es ja auch sehr eindrucksvoll!
LG peter

ernst-uwe becker
07.02.2021

Moin Krystina,
ein verwirrendes Bild welches aber zum Verweilen einlädt um all die Einzelheiten zu finden und zu erkennen. Wunderschön in dem frühlingshaften Grün.
Grüße aus dem noch schneefreien Norden - zur Zeit bis zu 9 Windstärken in Böen - da gibt es sicher Hohwasser in Eckernförde zu fotografieren
Ernst-Uwe

AlLu
07.02.2021

Eine sehr ausgewogene Komposition mit Schärfentiefe.
Weiter auf den Spuren von Caspar David Friedrich?. Diese Motive sind immer interessant - gefällt mit.
VG Albrecht

EsKa67
07.02.2021

Der Weg scheint ja eher was für Bergziegen zu sein! Sehr beeindruckend, die moosgrünen Felsen und das zarte Grün, Krystina. LG, Sabine

Nora
07.02.2021

Ein märchenhaft anmutender Weg durch die Felsen. Die Dimensionen der Felsten zeigt du sehr gut.
Viele Grüße Nora

Christoph Gorr
08.02.2021

Deine Wanderung in so einem Gelände hat sich gelohnt !
Gute Arbeit !

LG Christoph