Beta Version

Andere

PeSaBi
„Adam läßt grüßen ... “


sein abgelegtes Feigenblatt ist es wohl nicht ... aber ein Feigenblatt definitiv ... im Herbst aufgesammelt und gepresst und nun im heimischen Wohnzimmer auf blauem (männlich) Tonpapier zur Geltung gebracht ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten163
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Feigenblatt, gepresst,
Tonpapier, blau,
männlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
06.02.2021

Hallo Petra,
ich habe mehrere 4 blättrige Kleeblätter in Büchern gepresst und augehoben .......... immer noch ansehlich nach 30ig oder 40ig Jahren.
Deine Aufnahme gefällt mir gut mit den blauen Hintergrund!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
06.02.2021

Hallo Petra,

die Farbe BLAU wird immer den Männern zugeordnet, woher das wohl kommen mag.....aus dem Paradies?!!
Der Blattstiel könnte bei diesem Blatt ein wenig länger sein, an sonst ist es eine gut gelungene Aufnahme.

Mit paradiesischen Grüßen,
Bruno:-)

KrysN Photographie
06.02.2021

Ich habe jetzt mehrmals hin- und hergeschaltet. In der Tat das gleiche Blatt. Ich finde Deine Idee mit dem Tonpapier wieder sehr gut. ... Mein Favorit ist dieses mit dem blauen Untergrund. Für mich bringt es das Blatt besser zur Geltung. Eine schöne Idee für die graue Jahreszeit. VG Krystina