Beta Version

Andere

Manuela Huber
„sportlich“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
06.02.2021

Bilder, die nicht weglaufen können, sollte man sauber ausrichten. Das gilt für den Horizont unten, aber noch mehr für die Schüssel oben. Du stehst hier etwas zu weit rechts neben der Mitte. Aber ein klasse Motiv in schönem Licht.

Beste Grüße Lothar

Burkhard Kaiser
06.02.2021

Ich stimme mit Lothar konform. Für mich stellt sich darüber hinaus die Frage ob die dominante Skulptur im Vordergrund maßgeblich zur Bildaussage beiträgt oder doch eher verzichtbar ist.

vg burkhard