Beta Version

Montagen

FOllage
„Zwei Weise und ein Narr im Wasserfall“


In Hamburg gibt es jedes Jahr im Januar den Maskenzauber an der Alster. Dieses Jahr fällt er aus bekanntem Grund aus. Ich habe aus Frust und als Kompensation diese Fotomontage erstellt mit Fotos vom letzten Jahr.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 06.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Fantasy, Collage, Narr,
Weise, Frauen, Mann,
Wasserfall, Amaryllis,
Blüten, Pierrot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
01.03.2021

Hallo liebe Dorit,

es ist wie ein scherzhaftes Narrenmatt im Schachspiel, da hat uns doch ein Virus kurzum von irgendwo ..... kurzerhand außer Gefecht gesetzt, da soll man keinen Frust bekommen!

Dein Bild erzeugt keinen Frust, es ist sehr eindrucksvoll und auffallend gestaltet, sehr gute Idee!

Herzliche Grüße,
Bruno

fotokalle
16.03.2021

Eine sehr gute Montagearbeit, gefällt mir sehr gut! LG Kalle

Picture
25.03.2021

Gelungenes Composing!
mfg Andreas