Beta Version

Industrie

Ulrike Schwab
„Farbenfrohe Technik“


Vom Ballon aus hat man sicher tolle Fotomotive vom Hafen, da wäre ich gern mit gefahren.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 06.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Hamburg, Hafen, Ballon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
06.02.2021

Mir gefällt die Wiederholung der Farben bei den Kränen und das sich die Farben beim Ballon wiederfinden.
Der Ballon ist hinsichtlich der Bildaufteilung an der richtigen Stelle plaziert.
Gruß Otto

arteins
08.02.2021

Hier hast du einen optimalen Zeitpunkt abgepasst - ohne den Ballon wäre das Bild langweilig - trotz der bunten Kräne.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
21.09.2021

So schön habe ich stählernen Giraffen nie sehen können, liebe Ulrike. Dein Bild ist wirklich wunderschön - ich glaube, von oben wäre viel zu viel vom Hafen zu sehen und das würde das Bild unruhig wirken lassen. Die Baumkronen, die sich wie Kissen unter die Kräne legen, sind doch schön als Kontrast zur Technik. Ein Favorit für mich. Herzliche Grüsse von Gisela