Beta Version

Formen und Farben

Heinrich F. Morsdorf
„Aus der Reihe“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 06.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: Licht, Farbe,
Wäscheklammer,
Wäscheklammern,
Wäscheständer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
06.02.2021

Solche "Fundstücke" liebe ich, das Gegenlicht (auf dem Dachboden?) macht sich gut, das moderne Gelb/Grün/Weiss strahlt. Gefällt mir, lieber Heinrich. L G von Gisela

Klaus Reich
06.02.2021

Eine(r) tanzt immer aus der Reihe.
Aber gerade das macht die Aufnahme interessant. Das Licht lässt die leicht transparenten Klammern vor dem dunklen Hintergrund schön strahlen.
VG Klaus

ReAl
14.02.2021

Hallo Heinrich,
was für ein schönes Bild. Ich liebe diese einfachen Bilder ohne viel Schnörkel. Eine tolle Lichtstimmung und die Bildaufteilung finde ich auch sehr gelungen. Geht man der Wäscheleine nach so halten einem die Klammern im Bild gefangen, so wie ein perfekter Bildaufbau sein soll.
Gruß
Reinhard