Beta Version

Formen und Farben

Udo Straßmann
„Ein seltsamer Vogel“


Das Foto ist Bestandteil meiner derzeitigen Online-Ausstellung "Rost, Wachs, Öl und Stein" mit Gemälden aus 2020
https://www.kunstmatrix.com/de/udo-strassmann
Über den Besuch dieser Ausstellung würde ich mich sehr freuen und natürlich über hoffentlich positive Resonanz.

Mehr Bilder aus dem SinnesWald bei Leichlingen findet ihr unter 
https://ustra-fotografie.de/portfolio/kunst/skulpturenpark-sinneswald/
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 07.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: SinnesWald; Leichlingen,
Kunst in der Natur;
Naturkunst;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
07.02.2021

Eine feine Struktur mit leichten Farbabstufungen und abstrakter Wirkung.
Ausstellung werde ich besuchen. Danke.
VG Albrecht

Udo Straßmann
15.07.2021

Hallo Albrecht,
meine Dank an den einsamen Kommentator des Bildes, der die abstrakte Wirkung der Entengrütze zu schätzen wusste.
Warst Du wie angekündigt zu Besuch in der Ausstellung? Derzeit habe ich bei der Online-Galerie Heinemann eine neue Ausstellung unter dem Titel "Das Mausoleum der Stahlkocher" über die Völklinger Hütte.
http://galerie.heinemann.online/galerie/UdoStrassmann/index.html
VG Udo

AlLu
20.07.2021

Hallo Udo,
ich war nicht vor Ort, aber in der "Kunstmatrix" online.
Großes Kino. Sehr schöne Präsentation.
Danke für den Hinweise der Ausstellung in de Online-Galerie Heinemann.
VG Albrecht