Beta Version

Bäume

EsKa67
„Grün Auf Rot“


Der doppelte Kontrast, filigrane Nadeln vor mächtigem Stamm und grün vor rötlich gefällt mir sehr gut. Ich meine, es ist eine Zeder, aber ganz sicher bin ich nicht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 07.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 3200
Keywords: Nadelbaum, Nadeln, Zweig,
Baumstamm, Rinde, rot,
grün, Kurpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.02.2021

was es ist, weiß ich leider auch nicht ... aber der Kontrast und die Komplementärfarben wirken wirklich sehr gut ... der rötliche Stamm hat etwas "rostiges" ... ist vielleicht auch seinem Alter geschuldet ;) ... er erscheint sehr dick und mächtig aus dieser Perspektive !
HG - Petra

arteins
08.02.2021

Diesen Farbkontrast hast du sehr schön in Szene gesetzt und durch den passenden Schnitt auf das Wesentliche beschränkt.
LG Wolfhart