Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Spaziergang durch meine Heimatstadt #1 Ein Falke“


An diesem Wochenende habe ich bewusst mein Auto stehen gelassen und bin zu Fuß los um die Tierwelt in meiner näheren Umgebung abzulichten. Ich bin immer wieder erstaunt, was die Fauna in einer Industriestadt mit über 200.000 Einwohnern alles bereit hält - Hier das Foto eines Falken hoch im Baum, bei der Suche nach Beute
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 07.02.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Falke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
07.02.2021

Vermutlich ein Turmfalke, von Dir wunderbar vor dem ruhigen Hintergrund in Szene gesetzt. ... Habe ich überraschende Weise letztens auch bei uns im Gewerbegebiet gesehen; aber sie sind halt Kulturfolger. VG Krystina