Beta Version

Meine Stadt

Bernd Reinert
„Hannover im Schneesturm“


Heute wurde es ungemütlich in der Stadt.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 07.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X100V
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UJahn
07.02.2021

Hallo Bernd, das Bild hat die Schneesituation bei Euch im Norden perfekt getroffen. Ich habe es im Fernsehen gesehen. Orginell finde ich auf dem Foto die geöffneten "Sonnenschirme". Super gesehen und sehr gut gestaltet. Viele Grüße aus Bayern von Ute

Papenhoff
08.02.2021

Das du dich da hinaus gewagt hast!!!
Aber es hat sich gelohnt!!
Das die Schirme bei dem Wind offen sind ist schon merkwürdig.
Wie immer eine perfekte Arbeit von dir.
LG
Karl-Heinz

Bernd Reinert
08.02.2021

Danke für euere positive Kritik.
Ja das war gestern schon eine besondere Situation.
Die Stadt war zeitweise fast menschenleer. Mal ganz andere Bilder für meine Corona-Dokumentation
LG Bernd

Bernhard K.
08.02.2021

Auch mir gefäält es sehr gut, wie du diese ungemütliche und für Hannover wohl eher seltene Wettersituation festgehalten hast :-)
LG Bernhard