Beta Version

Blue Monday

Sonja Ehreiser
„Eiszeit“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wecker, Eis, blau, kalt,
experimentell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.02.2021

Hallo Sonja,

da haben wir noch ein wenig Zeit bis zur Eiszeit,
eine leichte Vereisung in dieser Jahreszeit ist aber normal.
Sehr gute Idee und sauber in Szene gesetzt!

Beste Grüße,
Bruno

Piesl
08.02.2021

Hallo sonja,

sehr schön, dass du wieder etewas Zeit für die Fotografie gefunden hast und kreativ sein kontest.
Wie es Bruno schon so gut gesehen hatte ist es erst Viertel vor Fünf und nicht schon Fünf vor Zwölf.
Die kleine Wortspielerei hast du genial umgesetzt und mit dem klassischen Zifferblatt, sogar noch mit Phosphorleuchtflächen, ist quasi die Zeit wirklich eingefroren. Toll gemacht!

Gruß Peter