Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

arteins
„Winterabend“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 08.02.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/6.3
Brennweite: 69 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Winter,
Bäume, Feldmark, Schnee,
Nebel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.02.2021

Lieber Wolfhart, dies Bild ist minimalistisch, aber einfach nur schön. Auch die Platzierung des Baumes finde ich ideal. L G von Gisela

GuenterHoe
08.02.2021

Minimalistisch und schön, man spürt die Kälte förmlich.
VG Günter

Dieter F.Grins
08.02.2021

Da ist genug zu sehen um auf eine Wintertour zu gehen.
BG Dieter

Ein beeindruckendes Landschaftsfoto.....

vG Heinrich

KrysN Photographie
08.02.2021

Eine perfekt gelungene winterliche Landschaftsfotografie! VG Krystina

Kalmbachg
08.02.2021

Sehr gut wie der Nebel die Landschaft ausblendet
Viele Grüße Gottfried

PeSaBi
08.02.2021

da kann man die Umgebung nur noch erahnen ! ... ein sehr schönes Winterbild, das durch seine Schlichtheit glänzt !
HG - Petra

hgm2000
08.02.2021

Hallo Mein Freund,
eine herrliche, winterliche Aufnahme die fast schon ein bischen gespenstisch wirkt!
Gruß Helmut

Holzinger Bruno
08.02.2021

Ein Bild von malerischer Schönheit, es wirkt als ob dieser Baum auf Pastellfarben mit Kohle & Bleistift zur kreativen Vollendung gezeichnet wurde.
TOP Bild!
BG Bruno

gerlind
08.02.2021

Wunderbar minimalistisch durch den Nebel.
Schön das der Horizont noch zu erahnen ist.
LG Gerlind

Nora
08.02.2021

Ein sehr schönes Wintermotiv. Der Baum als Hauptmotiv im Nebel und dahinter erahne ich den Wald.
Viele Grüße Nora

brimula
09.02.2021

Super...so bekommt mann das nicht jeden Abend geboten...richtig schön und speziell...gut warst Du dort...

Gruss Brigitta

EsKa67
12.02.2021

Das ist ganz großes Kino, Wolfhart ()! Die zarten Farben, der Nebelschleier und dazu der perfekt platzierte Baum sind wirklich klasse. LG, Sabine

Rabbit
15.02.2021

Ein schönes, ruhiges Bild mit einer Spur Mystik. Diese Stimmung gefällt mir sehr gut.
LG Marion