Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Ba(a)de_Steg“


Der Badesteg dürfte im Augenblick nicht zum Baden einladen. Heute fotografiert - die Wasserhöhe im Hafen von Eckernförde beträgt normal 5 m jetzt waren es gut 6 m. Der Sturm ist unvermindert mit 7 Windstärken in Böen bis zu 9 Beaufort unterwegs!!!
Herr Baade betreibt dort eine Segelschule im Sommer. Es bot sich für mich die Doppeldeutung an.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 08.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 17.005 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Da braut sich was zusammen....

vG Heinrich

Kalmbachg
08.02.2021

Ein nicht zum baden einladende Situation
Viele Grüße Gottfried

KrysN Photographie
08.02.2021

... oder für Eisbader ... sieht gefährlich aus. In jedem Fall gut gesehen. VG Krystina

PeSaBi
08.02.2021

brrr ... da würde man weder farbmäßig noch temperaturmäßig rein wollen ... aber eine tolle Doku - sowohl was den Wind, als auch das Hochwasser anbelangt !
HG - Petra

brimula
08.02.2021

Wirklich immer noch stürmisch...gut gemacht die Aufnahme...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
08.02.2021

Man sieht wie kalt es ist, die Vereisung im vollem Gange!!
Die kälteste Erfahrung die ich jemals gemacht habe war in einer Eiskammer...... bei -118 Grad !!!
BG Bruno

Dieter F.Grins
09.02.2021

Mein lieber Schwan, da ist mächtig was los und hoch.
BG Dieter