Beta Version

Menschen in der Stadt

Bernd Reinert
„Mororrad “


07.02.2021 Fast kein Verkehr in Hannover
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 08.02.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: X100V
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 23 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
08.02.2021

Das sieht nach früher aus, lieber Bernd. Ein schönes Stimmungsbild, das so gar nicht in die Grossstadt passt. Dies muss eine sein, die altehrwürdigen Bürgerhäuser zeugen davon. L G von Gisela

Bernd Reinert
08.02.2021

Sieht so aus, ist aber von gestern. Zu richtigen Zeit am richtigen Ort.

Burkhard Kaiser
08.02.2021

In der Tat wie aus den 20er Jahren. Noch ein kleiner Schwenk nach rechts mit der Häuserfassande aus gleicher Zeit und weniger "Markthalle" dann wäre es perfekt gewesen.

bg burkhard

Gisela Hoffmann
08.02.2021

Ich finde es schön und interessant, über Bilder zu diskutieren. Ich bin nicht der Meinung von Burkhard, ein es ist sehr gut, dass der Motorradfahrer mittig ist! Anders würde das Wohnhaus dominieren, finde ich. Die Ansichten sind halt verschieden. L. G. von Gisela

Bernd Reinert
08.02.2021

Dieses Foto habe ich für meine Dokumentation HANNOVER IM CORONA-MODUS gemacht. Seit Anfang 2020 fotografiere ich regelmäßig das Leben in Hannovers Innenstadt. Falls es euch interessiert schaut mal auf meine Webseite : www.fotorein.de

Papenhoff
08.02.2021

Was für ein Bild!!!
Als hättest du es vor 80 Jahren aufgenommen!!!
Für mich Bild des Tages!!!!
LG
Karl-Heinz

Ein besonderes Zeitdokument, sehr gut gesehen und umgesetzt.

vG Heinrich

hgm2000
09.02.2021

Es gibt sie noch die harten Kerle ........... klasse gesehen und gut präsentiert!
Gruß Helmut

Lothar Mantel
09.02.2021

Das ist bisher das Beste aus Deiner Serie! Ich dachte gestern schon: das sieht ja aus wie frühes 20. Jahrhundert. Bilddiskussion ist gut: Ich schließe mich Burkhard an. So ist mir der Kumpel zu mittig und von den schönen Häusern sehr wenig zu sehen.

LG Lothar

Olaf Slaghekke
01.03.2021

Wladiwostock 2021 :-) cool