Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Rocks of Saint Mathieu“


Saint Mathieu in der Bretagneist ein wirklich beeindruckender Ort. Schroffe Klippen, ein Leuchtturm und die Ruine einer alten Kirche finden sich hier - alles unter blauem Himmel für den BM :)

Größer:
https://www.flickr.com/photos/frank_w_aus_l/49930499338/
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Die Bretagne ist m.E. eine der schönsten
Objektiv: Küstenregionen in Frankreich.
Blende: Natur und viel alte Architektur
Brennweite: finden sich hier zusammen.
Belichtung: Das ist toll.
ISO:
Keywords: bm Bretagne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.02.2021

Moin Frank, ich bin und bleibe ein Nordlicht. Komme mit den warmen Temperaturen nicht so zurecht. Da freue ich mich über Bilder - vor allen Dingen Leuchttürme -aus südlichen Gefilden. Wenn sie dann noch in Deiner besonderen Art zu fotografieren gezeigt werden freut es mich doppelt. Bin gespannt, ob ich es auch einmal hin bekomme!
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
08.02.2021

Das macht Lust auf einen Urlaub in der Bretagne. Die Granitfelsen stehen im Gegensatz zu Deiner schönen LZB. Die beiden Leuchttürme mit der alten Kirche sind ein Blickfang. Klasse Szenerie. VG Krystina

Cor.Lin
11.02.2021

Whow - was für ein Flash!! Dein phantastisches Foto beamt mich gerade in die 90er zurück, als ich das letzte Mal dort war... Dein ungewöhnlicher Standort gefällt mir sehr gut - die markanten Bauwerke lässt Du Staffage für den rauen, bretonischen Granit werden und zeigst, was wirklich Bestand hat! Phantastisch und beeindruckend.
LG
Corinna

Barbara Weller
11.02.2021

Die Langzeitbelichtung verfehlt ihre Wirkung nicht.
LG, Barbara