Beta Version

Im Vorbeigehen

albrecht
„MilchRetroRampe“


es war eine Milchrampe in Wulm im Mülsengrund - auch sie ist längst Geschichte
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 08.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ38
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 11.5 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: milch+ geschichte +
erinnerung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
09.02.2021

Ein interessantes Zeitdokument.
Mit einem unscharfen Hintergrund, würde das Motiv noch besser zur Wirkung kommen. Denke ICH.
VG Albrecht

GuenterHoe
15.02.2021

Sie hat wohl schon etwas länge ausgedient.
VG Günter

hgm2000
17.02.2021

Hallo Albrecht,
Tja .......... da hat der Bauer seine frisch gemolkene Milch abgestellt und dann auf sein Geld gewartet .......... aber sie waren zufrieden.
Wunderbares Motiv und sehr gute Aufnahme aus längst vergangenen Zeiten ........... viele davon gibt es mit Sicherheit nicht mehr!
Gruß Helmut

frasiemue
19.02.2021

... ich hätt´s für eine "Bank" gehalten ... aber ob Kanne oder Popo, was drauf steht oder sitzt, Hauptsache ist die Gemütlichkeit! Und ein wenig dran "richten" wäre sicher gut um es zu erhalten ...!
Gut gesehen und festgehalten ,,,
Gruß
Sigi