Beta Version

Blue Monday

Elisabeth Sandhage
„blaue Anemonen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.02.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
08.02.2021

Ein gelungenes Stillleben in meinen Lieblingsfarben. Das kann ich mirlange anschauen.
VG Jutta

brimula
08.02.2021

So schön...harmonisch mit den Blüten und diesen zarten Farbtönen...

GRuss Brigitta

Helga Wittlinger
08.02.2021

Wie ein Gemälde in wunderbaren Farben. ()
LG Helga

Nora
08.02.2021

Großes Kino für die Anemonen. Das hat Stil.
VG Nora

hgm2000
09.02.2021

Sehr schöne Gestaltung und wunderbar präsentiert ......... gefällt mir sehr!
Gruß Helmut

Margot Kühnle
09.02.2021

Liebe Elisabeth, duftig, romantisch und zauberhaft umgesetzt ist dein Stillleben zum Blue Monday. Gern gebe ich dieser Kreation eine Klammer. Herzliche Grüsse von Margot

Cor.Lin
11.02.2021

Was für ein intensiv-ruhiges Stillleben in kühlen Farben! Die Anemonen verheißen Leben und Fröhlichkeit, die kühlen Farben gemahnen an die winterliche Zeit und das Schneckenhaus ist gerade ein guter Ort für den Rückzug.
Ich überlege, ob es besser gewesen wäre, das Stück Fußleiste an der rechten Stelle auch abzudecken, einerseits landet mein Blick dort immer - aber das etwas "Unperfekte" macht das Bild lebendiger. Vielleicht hätte ich auch das Schneckenhaus nicht ganz so mittig präsentiert - aber da "Rückzug" gerade DAS Thema der Zeit ist, darf es auch einen zentralen Ort einnehmen.
LG
Corinna

Barbara Weller
11.02.2021

Das Stillleben wirkt rundum harmonisch. Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Werner Schabner
12.02.2021

Noch ein herrliches richtig romantisches Stillleben nach dem Stil alter Meister, in wunderbaren, harmonischen und weithehend dunklen Farben. Klasse! ()
LG Werner

Wolfgang Felkl
09.03.2021

Obwohl es schon Dienstag ist: Ein perfektes Bild. Die Farben sind hervorragend gewählt und die ganze Komposition gefällt mir sehr gut! VG Wolfgang
Herzlichen Dank noch für Deine tolle Rückmeldung zum Bild des Tages mit "Wanda" :)