Beta Version

Unterwegs

Neubiberg
„Das Warten“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 09.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: sw,winter,tag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokrieger
09.02.2021

Klasse Aufnahme. Titel und Aufnahme sind übereinstimmend. Gefällt mir. Schau mal auf die rechte Seite, oben rechts ist ein kleines Stück von einem Ast, wenn der weg gestempelt wäre, könnte das Bild noch besser aussehen.
Vielleicht könnten die Tiefe noch etwas angehoben werden, damit das Spektrum von Weiß zu schwarz mehr ausgefüllt wird.
VG Peter

Neubiberg
09.02.2021

Danke. Mit dem Ast stimmt es. Die Atmosphäre an nebeligen Tagen ist eher weicher..grauer. Viele Grüße

Ein sehr gutes Street Motiv. Gefällt mir sehr gut.

vG

Heinrich

Neubiberg
09.02.2021

Danke
VG
Jan