Beta Version

Straßen und Plätze

fotokrieger
„Different Buildings“


U-BAhnstation in Hamburg
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 09.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: MAR-LX1A
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.75 mm
Belichtung: 1/35 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg, U-Bahn, Glas,
verspiegelt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
09.02.2021

Starkes Architekturfoto. Die symmetrische Perspektive gefällt mir sehr gut, auch die Umsetzung in SW. Die Person am linken Rand hätte ich noch durch gelassen.

Beste Grüße Lothar

Das ist mal wieder ein Foto das mich sofort anspricht. Besonders diese Tunnelperspektive mit sehr viel Tiefe verleiht diesem Foto einen besonderen Ausdruck. Hinzu kommt die spannende Lichtstimmung. Gefällt mir sehr gut.

vG Heinrich

AlLu
09.02.2021

Ein Foto mit beeindruckenden Graustufen und schöner Tiefenwirkung. Klasse.
VG Albrecht