Beta Version

Landschaft im Licht

Christoph Gorr
„WINTER IM BERGISCHEN LAND“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 09.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D50
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.02.2021

Schön, mit dem blauen Touch, lieber Christoph! Zwar hab' ich mich auch gefreut über die weisse Pracht, aber ein bisschen kalte Füsse bekommen. Alles Gute, bleib gesund und gut Licht. Das wünscht Dir Gisela mit besten Grüssen.

Werner Klein
09.02.2021

Sehr schön in Szene gesetzt. Der gewählte Bildausschnitt, Farbgebung und Schärfe gefallen mir gut. Der leichte Blaustich mag Geschmacksache sein, passt aber meiner Meinung nach hier gut zum Gesamteindruck um die vermutlich vorhandene "Kälte" zu unterstreichen.
Gruß Werner

Otto Plohmann
09.02.2021

Sehr schöne Winteraufnahme.
Der Bach läuft fast diagonal durch das Foto, gefällt mir sehr gut.
Gruß Otto

KrysN Photographie
09.02.2021

Sehr gelungene Winteraufnahme. So ein kleiner Bach hat doch Winter wie Sommer etwas idyllisches, wie Du hier so schön zeigst. Der Blauton transportiert die Kälte sehr gut. VG Krystina