Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Eismeer_Fahrt“


Die Segeljacht Carina an der Pier in Eckernförde. Sie war gestern noch immer schwer am Tanzen. Das Wasser spritzte über das Deck und inspirierte mich zu diesem Bild. Schifffahrten mit 3 f und eisverkrustete Reeling.
Fahrtkartenverkauf war leider eingestellt, sonst hätte ich gern einen Törn mitgemacht!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 09.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon PowerShot G5 X
Objektiv: 8.8-36.8 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 24.453 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords: Eckernförde, Hafen,
Segelyacht, Eis,
Hinweisschild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.02.2021

sieht bei Euch immer noch schneefrei aus (hier hats ca. 2 cm) ... dafür hat Euch das "eiskalte Händchen" im Griff ... solch mächtige Eiskrusten und Eiszapfen hab ich seit Ewigkeiten nicht gesehen ... den Törn würd ich bleiben lassen ... nicht daß Du und/oder Kamera auch noch Eiszapfen ansetzt, wär doch schade drum ;)))
HG - Petra

KrysN Photographie
09.02.2021

Bei Euch scheint die Eiskönigin mit ihrer Yacht zu Gast zu sein ;-)) ... Der Eisüberzug ist in der Tat faszinierend. ... Ich hätte vielleicht den blauen "Festmacher" (unten li. das Teil) weggeschnitten. ... VG Krystina

Holzinger Bruno
09.02.2021

Ja, Petra hot recht und bei uns war endlich mol äh bissel Schnee bei - 2°
@Krystina über die Eiskönigin hab ich schmunzeln müssen, hätte ich auch geschrieben.
Nun, die Aufnahme zeigt eine Kälte, da verliert man schnell das Gefühlt für den Auslöser.

BG - Bruno

brimula
10.02.2021

Das sieht sehr kalt aus...aber toll anzusehen dieses Eis...
jede Jahreszeit hat ihren Reiz und ihre Motive...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
10.02.2021

sehr schön, der Winter scheint den Nordenrichtig im Griff zu haben. Bei uns kommt er jetzt auch wieder an.
viele Grüße Gottfried