Beta Version

Innenarchitektur

Peter Kaiser
„Übergänge“


Der Leonardo Glass Cube in Bad Driburg, einer Stadt traditioneller Glasproduktion, wurde von dem Architekturteam "3deluxe in/exterior" geschaffen und ist ein Architekturkunstwerk der Bereiche Gebäude-, Innen und Landschaftsarchitektur.

In dem gläsernen Kubus (siehe hierzu ein früheres Bild von mir) befinden sich atmosphärische Zonen, ohne dabei die Räume explizit durch Türen voneinander abzugrenzen.

Farbübergänge ergeben sich durch dezente Lichtarrangements im weißen Raum, um dem Thema Glas Leichtigkeit zu geben.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 09.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Glas Cube, Architektur,
Innenarchitektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
09.02.2021

Dieses Arichtektenkunstwerk hast du absolut kunstvoll in Szene gesetzt.
Toll gemacht.
Gruß Otto

chrys-photos
10.02.2021

Eine besonders schöne Architekturaufnahme, die für mich - los gelöst von der Architektur - eine völlig neue Welt schafft.
Aber, ohne diese schöne Architektur wäre das nicht möglich gewesen. Ein Glücksfall für Beide: Architekt und Fotograf.
Besten Gruß
Chrys

Burkhard Kaiser
10.02.2021

Ganz feine Architektur, Peter. Klasse von dir in Szene gesetzt. Auch die Farbübergänge gefallen mir sehr gut.

vg burkhard

Dieter F.Grins
10.02.2021

Leichtigkeit und Eleganz transportierst du mit diesem Bildausschnitt. Die Farbharmonie und die Linienführung begeistern mich.
BG Dieter

brimula
11.02.2021

Das sieht toll aus...wunderschöne Übergänge und feine Farben...

VG Brigitta

Barbara Weller
11.02.2021

Das minimalistische Motiv ist sehr gut gestaltet.
LG, Barbara

Wolfgang Felkl
04.03.2021

Sensationelle Location; aber trotz guter Location muss man dieses Bild erst mal machen! Harmonie perfekt! Farben, Linien, Bildaufteilung! Hohen Respekt! VG Wolfgang