Beta Version

Strand und Meer

Peter Kryzun
„Am Meer“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 09.02.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2
Objektiv: XF35mmF1.4 R
Blende: f/10.9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/480 sec
ISO: 200
Keywords: Griechenland Kreta
Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
10.02.2021

Lieber Peter, dein weiteres Kreta Foto "Am Meer" zeigt erneut, wie sehr dich diese griechische Insel beeindruckt hat. Mit jedem Bild wurde mir das bewusst. Du hast die auf dich einstürmenden Landschaften, Stimmungen und Szenen mit einem sehr guten Fotoblick festgehalten. Vermutlich wurde daraus ein grosses, unvergessliches Erlebnis. Gratuliere dir zu deiner Begeisterung.
Von den beiden hier gezeigten Fotos "Am Meer", das in Farbe und das in schwarz-weiss, gefällt mir persönlich das Farbfoto am besten, obwohl beide Perspektiven Eindruck machen. Aber Kreta ist nun mal nicht schwarz- weiss, sondern auf- und abschwingend bunt, eine geschichtsträchtige Insel im östlichen Mittelmeer. VGr Margot