Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Heinrich F. Morsdorf
„Feldarbeiten“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 10.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feld, Feldarbeiten,
Pferdegespann, Bioanbau,
Ernte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
10.02.2021

Naja, ich denke so in Osteuropa dürfte das Bild wohl der bäuerlichen Normalität entsprechen.

Bei uns am Niederrhein können die Maschine nicht groß genug sein und der Bauer steht noch mit der Fernsteuerung am Feldrand. Nicht mehr lange dann macht er die Feldarbeit aus dem Büro mit Drohnenunterstützung.

Spätestens dann ist dein Bild ein Zeugnis nostalgischer Zeiten.

bg burkhard

Burkhard, da könntest du Recht behalten. Dieser Hof ist hier in der Gegend auch etwas Besonderes....

Klaus Reich
11.02.2021

Das sieht ja aus wie damals. Ein schönes, nostalgisches Motiv.
Gruß Klaus

GuenterHoe
11.02.2021

Ein schönes nostalgisches Foto.
VG Güünter

hgm2000
11.02.2021

Hallo Heinrich,
....... ja die gute alte Zeit in der die Menschen auf jeden Fall zufriedener waren.
Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Der Himmel mit der Schar Vögel geben noch viel dazu bei!
Gruß Helmut

PeSaBi
16.02.2021

Für eine solche Arbeitsweise braucht es Enthusiasten ... sie dürfte nicht sehr wirtschaftlich sein, von zeitgemäß mal ganz zu schweigen ... was sie aber definitiv ist: naturschonend und umweltfreundlich ... Respekt vor solchen Menschen ! ... mal abgesehen von der Bildaussage ist Dir da ein tolles Foto gelungen ... zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit schöner Himmelsstimmung.
HG - Petra