Beta Version

Food

fotopassion
„Übergänge 3“


3. Beitrag zum Monatsthema "Übergänge" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 10.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten70
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/9.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 5000
Keywords: lucifers friends,
Stilleben, Blüten,
fotopassion, Übergänge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
11.02.2021

Eine kreative Bildidee. Das Thema hast du gut bearbeitet.
LG Wolfhart

brimula
12.02.2021

Kreativ...die wundervollen Farben tragen ihren Teil bei zum speziellen Bild...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
12.02.2021

Eine spannende Idee, sehr kreativ. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die Detailausführung finde. Spontan habe ich gedacht, dass mir der hintere Strauß zu dunkel ist. Aber mittlerweile glaube ich, dass es sich garnicht um eine gezielte Gestaltung handelt sondern wir eine natürliche, nächtliche Spiegelung in einer Doppelglasscheibe sehen. Und dann finde ich es richtig genial, der Vordergrund schon wegen der Nähe zur Kamera unscharf und der Hintergrund zwar scharf aber als Doppelbild eben doch vage.
Ich habe mich jetzt lange damit auseinander gesetzt um das Bild zu verstehen.
Klasse gesehen!
LG Lisa

Werner Schabner
20.02.2021

Lisas Gedanken dazu kann ich sehr gut nachempfinden. Ich sehe es ähnlich. Für mich ist es am Ende eine abstrakt anmutende Blumendarstellung, die sehr gut gelungen ist. Auch der obere dunkle Teil alleine wäre für mich ein Bild.
LG Werner

jk26
20.02.2021

Jetzt habe ich mir das Bild auch sehr lange angesehen,. Mein erster Eindruck war - der unscharfe Vordergrund stört. Jetzt habe ich auch den hinteren Teil als Spiegelbild gesehen und finde das als Motiv alleine sehr gut.
VG Jutta