Beta Version

Im Vorbeigehen

gerlind
„Deko“


Dann kam Corona und die Welt stand fast still
Aber unserer jährlicher Fotoausflug im September konnte stattfinden. Unser Ziel war dieses Mal Paderborn.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 11.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Paderborn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.02.2021

Ein interessanter Blumenkübel, optimal präsentiert.
LG Günter

arteins
11.02.2021

Eine interessante Art der Blumendekoration. Ein bestimmt wirkungsvoller Blickfang für das Geschäft.
LG Wolfhart

Moana
11.02.2021

Corona hat uns kopflos gemacht ...
Ein lustiges Motiv mit angenehmen Farbklecksen!

Werner Heinrichs
11.02.2021

Wieder einmal hast Du einen guten Blick für das Außergewöhnliche bewiesen.
Gruß Werner

hgm2000
15.02.2021

Hallo Gerlind,
Ideen muß man haben ........ ein Klasse Motiv, das mich ein bischen zum Schmunzeln gebracht hat. Sehr gute Aufnahme mit der Fensterspiegelung!
Gruß Helmut

KrysN Photographie
19.07.2021

Für den Moment kann man sich aber auch ein wenig erschrecken ;-)) ... In jedem Fall ein Hingucker, sowohl für das Geschäft als auch Dein Foto. Toll entdeckt und sehr gut umgesetzt. VG Krystina

So etwas muss man erst einmal sehen.
LG, Anneliese