Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Margot Kühnle
„Demonstrierter Saisonschluss Ende November“


A U S   Aus  aus, Corona macht´s möglich
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 11.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 12.5 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
11.02.2021

Ich weiss sogar, wo das ist, liebe Margot! Hierher flüchte ich mich, wenn im Tal die Hitze brütet oder wenn ich ein wenig Schnee sehen will in diesen warmen Wintern. Wir freuen uns, wenn wir in der ersten Wärme - oder noch mit Decken geschützt - hier unseren Kaffee schlürfen dürfen. Wohl erst "nach Corona"! L G von Gisela

Aislinn
12.02.2021

Traurig aber wahr in Corona Zeiten.
Handelt es sich um das Restaurant Baldegg?
Da haben wir, als die Welt noch in Ordnung war,
schöne Stunden mit herrlichem Ausblick verlebt.
LG Uschi