Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Struktuten“


eines alten verfallenen Baumstammes im Kurpark.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 11.02.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: ZEISS Batis 2.8/135
Blende: f/6.3
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Kurpark Baumstamm Verfall


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
11.02.2021

Hallo Günter,

Feuchtigkeit die der Stamm aufnimmt sowie Pilze und Mikroorganismen im Inneren lassen Holz zu Humus werden, bester natürlicher Kreislauf.
Die Strukturen die dabei sichtbar werden sind erstaunlich schön.
BG-Bruno

brimula
11.02.2021

Man sollte die Natur machen lassen...spannend was dabei heraus kommt...gute Detailaufnahme...

Gruss Brigitta

Werner Heinrichs
11.02.2021

Ein außergewöhnliches Motiv! Man braucht wirklich nicht immer die gewaltige Landschaft und einen spektakuläre Himmel, um interessante Fotos zu machen.
Herzlichen Gruß Werner

KrysN Photographie
11.02.2021

Ein wenig zwischen Realität und abstrakt ist Dein Motiv, sehr gut gesehen und in Szene gesetzt; auch die Farben gefallen mir gut. VG Krystina

hgm2000
11.02.2021

Hallo Günter,
Sehr gutes Motiv, bei dem ich zuerst überlegen muste bis ich deine Info gelesen habe. Es hat lange gebraucht bis helle Köpfe dahinter kamen solche Exemplare wieder der Natur zurück zugeben. Eine herrliche Aufnahme mit vielen Struckturen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Gruß Helmut

Margot Kühnle
11.02.2021

Ja wirklich, Guenter, die Natur hat uns noch lange was zu erzählen über ihre Schöpfungen! Vielen dank, dass du deine Impression mit uns teilst. VGr von Margot

arteins
12.02.2021

Durch den Schnitt sehr gut abstrahiert. Er wird hoffentlich noch sehr lange Lebensraum für Tiere und Pflanzen bieten.
VG Wolfhart

chrys-photos
13.02.2021

Eine sehr schöne Abstraktion ist Dir hier gelungen. Durch Deine Ausschnittwahl fast du eine besondere Komposition geschaffen.
BG Chrys