Beta Version

Begegnungen

Heinrich F. Morsdorf
„Innehalten“


Ich traf ihn in einer Parkanlage in Wien. Er hatte eine schlechte Woche gehabt und wurde nachdenklich.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 11.02.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten50
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D70
Objektiv: TAMRON AF 28-300mm F3.5-6.3 XR Di LD Aspherical IF A061N
Blende: f/8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Mann, Park, Parkbank,
Outdoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
15.02.2021

Eine zum nachdenken anregende Aufnahme, die sehr gut zur derzeitigen Situation passt
Viele Grüße Gottfried

Mit links geknipst
15.02.2021

Sehr dezente SW-Umwandlung ohne starke Kontraste. Das unterstreicht die nachdenkliche Stimmung. Die weißen Blümchen im Hintergrund kann man auch als Zeichen der Hoffnung deuten.
Gruß Klaus