Beta Version

Andere

Rita Stricker
„Auf dem Heimweg“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 11.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Selective color,
Triptychon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
11.02.2021

Im perfekten Schattenwurf. Die Wäsche ist trocken und die Klammer geht wieder ab in den Korb.
VG Nora

Holzinger Bruno
11.02.2021

.......jetzt hot er de Salat, er steht allein im letzten Rampenlicht, ach wie schön.
Für mich eine tolle Serie...ein SCHMUNZLER zur Weiberfastnacht... Helau und Alaaf!!
Mit närrische Grüß,
Bruno :-))))

chrys-photos
12.02.2021

Liebe Rita, ich finde die gesamte Serie sehr gelungen, gut gestaltet und ausgesprochen geistvoll und auch witzig. Ich haben so lange keine Wäscheklammern gesehen, geschweige den so viel und dann noch farbig, dass ich noch nicht einmal wüsste, wo man die kaufen kann

UJahn
12.02.2021

Hallo Rita, Du zeigst hier eine sehr witzige "Klammern"Serie. Ich finde alle drei Bilder perfekt und super gestaltet. VG Ute

Barbara Weller
14.02.2021

Die Bildidee ist klasse und die Umsetzung ebenso.
LG, Barbara

Margot Kühnle
22.02.2021

Deine Serie der vieldeutigen Stillleben mit Wäscheklammern hat mir sehr gefallen, liebe Rita. Insbesondere deine drei Interpretationen mit den roten Klammern, angefangen mit dem unerschrockenem Schreiten im Winkel von Licht- und Schatten. Damit hast du wieder einmal tolle Ideen und Fantasie sichtbar gemacht.

Danke für deinen Kommentar zu meinen bisherigen Frühlingsbildern. Auf Wiedersehen in der ff Galerie.
Lb Gr von Margot