Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Abend_Rot“


Zur Auflockerung des bf mein Beitrag vom Abend_Rot am Deich von Friedrichskoog. Aufgrund der zur Zeit im Norden vorherrschenden Temperaturen mit klarem Himmel bietet sich dieses Schauspiel sicher noch des Öfteren an.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.02.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/11
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 200
Keywords: Friedrichskoog, Abendrot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
12.02.2021

Hallo Ernst-Uwe,
Herrliche Aufnahme von diesen Abendrot ......... wie du schon schreibst ein Schauspiel ........... Klasse!
Gruß Helmut

PeSaBi
12.02.2021

Abendrot, Schönwetterbot ...
von den Temperaturen wollen wir jetzt mal nicht reden ;)) ... bei uns sind die Störche zurück ... einige in der Pfalz allgemein, aber auch die direkt bei uns im Dorf haben ihr (kaltes) Nest bezogen ...
HG - Petra

brimula
12.02.2021

Herrlich diese Farben ,,,das nimmt man gerne zur Auflockerung.. die Anwohner freuen sich sicher auch über öfters,,,sehr schön

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
12.02.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ja, Petra kennt sie auch...ist eine alte Bauernregel.
Morgenrot....schlecht Wetter droht,
Abendrot ....Schönwetterbrot...meistens kommt das schlechte Wetter aus Richtung Westen.
Es ist immer wieder schön anzusehen, tolle Aufnahme!

Beste Grüße,
Bruno

Dieter F.Grins
12.02.2021

... und so ganz ohne Schnee-erstaunlich.
BG Dieter

KrysN Photographie
12.02.2021

Herrlich dieser Himmel, dem Du zu Recht viel Raum eingeräumt hast. VG Krystina

Frank W. aus L.
13.02.2021

Der Himmel mit "Farbexplosion" und geschwungenen Formen stellt einen tollen Kontrast zur Landschaft darunter.

Sehr schönes, stimmungsvolles Landschaftsbild!