Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Streiflicht“


in einem Hinterhof
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.02.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D750
Objektiv: FE 16-85 mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Markgräflerland
Streiflicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.02.2021

So eine schöne Aufnahme, lieber Günter! Ich muss nicht erklären, weshalb sie mir so gut gefällt. Oder doch: Schärfe, Lichtführung, Raumaufteilung vermitteln Sachlichkeit, gepaart mit Romantik. L G von Gisela

brimula
12.02.2021

Gisela hat alles erwähnt was dieses wunderschöne Bild ausmacht...filigrane Details und feine Grautöne...

Gruss Brigitta

Nora
12.02.2021

Stimm alles. Tolle SW-Tonung, die schöne Bank und die passende Lampe. Schönes Schattenspiel.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
12.02.2021

Hallo Günter,
das ist wieder mal eine klare Schwarzweiß-Ansage mit Licht und Schatten sowie den feinen Nuancen im Bild, die hier bestens dargestellt werden!!!

Beste Grüße,
Bruno

Margot Kühnle
12.02.2021

Hinterhöfe werden oft unterschätzt und bieten doch überraschende Ansichten. Du hast hingesehen und ein sehr schönes Motiv festgehalten. Bravo und viele Grüsse von Margot

hgm2000
12.02.2021

Hallo Günter,
herrliche Aufnahme mit Licht und Schatten ......... Ps. ich liebe solche alten Türen aus Holz!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
12.02.2021

Das Streiflicht hat hier wieder mit Zauberkraft für eine gute Oberflächenstruktur gesorgt.Weiter oben war es bestimmt auch noch aktiv, davon würde ich dort gerne noch etwas mehr sehen.
BG Dieter

EsKa67
12.02.2021

Die Bank alleine wäre schon ein Motiv, Günter. Mit den langen Schatten und der wuchtigen Tür ein tolle Komposition. LG, Sabine

KrysN Photographie
12.02.2021

Auch in s/w ein sehr schönes Motiv, kommen hier doch die Strukturen der einzelnen Materialien besonders gut zur Geltung. VG Krystina

UJahn
12.02.2021

Einfach nur perfekt, lieber Günter. Es wurde in den vorherigen Kommentaren schon alles gesagt. Ein zauberhaftes Bild, auf dem man länger verweilt. VG Ute

Frank W. aus L.
13.02.2021

Die Schatten, durch eine tiefstehende Sonne, sind toll.
Schöne Arbeit!

Barbara Weller
14.02.2021

Das Licht modelliert die Strukturen.
LG, Barbara

Werner Heinrichs
14.02.2021

Eine sehr gelungene sw-Aufnahme mit viel Struktur und Textur sowie einem überzeugenden Bildaufbau.
Herzlichen Gruß Werner

albrecht
15.02.2021

im Hinterhof entdecke ich oft die Stelle des Tages. Tolle Entdeckung, dieses Foto!