Beta Version

Verwischt und verzogen

fotokrieger
„kann nicht still stehen“


Eigentlich war es ein Tag ohne wirklich schöne Motive (für mich). Deshalb versuchte ich mich an das eine oder andere Experiment wärend derm Auslösen. Diese Aufnahme fand ich ganz gut und möchte sie hier vorstellen.Während dem Auslösen habe ich sowohl den Zoomring als auch die Kamera bewegt. In der BEA habe ich ich Helligkeit, den Kontrast und die Tiefen etwas angehoben bzw. verstärkt.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 12.02.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/22
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 100
Keywords: Experiment, Baum, Natur,
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!