Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Wilde Schwäne“


Singschwäne beim Überflug.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/5
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
12.02.2021

Hallo Norbert,

eine Kohlezeichnung allerbester Güte aber auch dramatisch, es brechen bei drei Schwänen gleich die Flügel ab.
Ich hoffe sie konnten noch rechtzeitig eine Notlandung einleiten, feine Aufnahme!

Beste Grüße,
Bruno:-))

gatierf
12.02.2021

Sehr schön anzusehen deine Schwanenformation, elegant und versetzt aufgereiht schweben sie dahin in einer minimalistisch feinen Zweifarbkomposition, gefällt mir sehr gut!
LG peter

Peter Ross
13.02.2021

Gratulation, eine klasse Aufnahme ist dir gelungen.

Cor.Lin
18.03.2021

Toller Scherenschnitt - ich mag hier den "harten Flug" der Schwäne in der minimalistischen Darstellung.
LG
Corinna