Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Konservierte Winterlandschaft“


Bevor der Schnee wieder wegschmilzt...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.02.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: DT 105mm F2.8 SAM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Winterlandschaft,
Konservenglas,
Einweckglas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

WolfgangF
12.02.2021

Finde ich gut, weil schöne Idee!
Gruß Wolfgang

brimula
12.02.2021

Eine gute Idee um den Schnee zu konservieren...und hübsch anzusehen noch dazu...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
12.02.2021

Wie toll Du wieder eingemacht hast...
Große Klasse, Spiegelung, Lichtreflexe und Abdunkelung unter dem Deckel, alles erhalten. Das nehem ich auch mal mit ()
LG Lisa

Lothar Mantel
12.02.2021

Ein weiteres Schmuckstück Deiner Montagekunst, das man sich für schlechtere Zeiten unbedingt aufheben sollte.

LG Lothar

Colette
13.02.2021

Elisabeth hat es gut formuliert. Auch für mich eine Freude beim Anschauen , und somit ein Grund , das Bild in meine Sammlung aufzunehmen.
L.G. Colette

Barbara Weller
14.02.2021

Mir scheint, dass Du derzeit eine intensive Vorratshaltung betreibst ;-). Auch dieses Motiv hast Du prima ins Glas gebracht.
LG, Barbara