Beta Version

Am Wegesrand

Elisabeth Sandhage
„Spaziergang im Winterwald IV“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 12.02.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 70-300mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
12.02.2021

Da ist ja schon der Frühling im Bild in Form der hängenden Kätzchen, liebe Elisabeth. Sie bringen einen Hauch Farbe in das bläuliche Landschaftsdetail. Liebe Grüsse von Gisela

Colette
12.02.2021

sehr schönes Spiel mit Licht und Farben. Ein heiteres Winterbild, das mir sehr gut gefällt.
L.G. Colette

brimula
13.02.2021

Soo schön...es blühen die Haselsträucher...und der Winter verziert sie...und ein ganz feines Bokeh dazu...

Gruss BAarigitta

AlLu
13.02.2021

Eine farbliche Winterlandschaft (vermutlich Doppelbelichtung?) im feinem Bokeh. Gefällt mir.
Noch weitere schöne Wintermotive!
VG Albrecht

Elisabeth Sandhage
13.02.2021

Hallo Albrecht,
nein, das ist keine Doppelbelichtung. Nach dem Eisregen der letzten Woche und dem anhalteneden Frost hingen auch noch Tage später gefrorene Eistropfen in den Bäumen, die im Gegenlicht dieses funkelnde Glitzern erzeugten.
Dieses Bild ist ein extremer Ausschnitt, der mir besonders gut gefiel (man darf allerdings nicht zu genau hinsehen, am PC sieht man schon einzelne Pixel)
VG Lisa

Barbara Weller
14.02.2021

Das weiche Licht gefällt mir besonders gut.
LG, Barbara

AlLu
14.02.2021

Hallo Lisa,
der extreme Ausschnitt wirkt hier sehr schön.
Danke.
VG Albrecht

Werner Schabner
20.02.2021

Jedenfalls ein sehr gelungener Ausschnitt, der eine sehr schöne Stimmung von letzten Wintertagen vor dem beginnenden Frühling erzeugt. Die Bokehringe tragen entscheidend mit zur Stimmung bei.
Lg Werner

Christine H.
23.02.2021

Superschön sind die unscharfen Kätzchen im Hintergrund! Klasse! LG Christine

Helga Wittlinger
28.02.2021

Dieses Abschiedsbild vom Winter stimmt mich durch das freundlich wirkende Bokeh recht fröhlich.
LG Helga