Beta Version

Gut gesehen

Peter Kaiser
„Alles aus Metall“


Das Bild wurde auf der Hohenzollernbrücke in Köln aufgenommen. Es bestehl aus drei sehr unterschiedlichen Anwendungsbereichen von Metall - Brückenkonstruktion, Eisenbahn, Schlössern.

Hier wurde mir einmal wieder bewußt, welchen hohen Nutzungsgrad dieses Grundmaterial hat und welche riesigen Industrien mit ihren Arbeitskräften und Familien damit verbunden sind.


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 12.02.2021
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende: f/22
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords: Köln, Street, Metall,
Brücken, Schlösser,
Fahrzeugbau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!