Beta Version

Black Friday

Graz
„Neuschnee“


Der angesagte Schnee kam erst am Mittwoch bei uns im "tiefen Süden" an und verzauberte die Gegend. Die Relikte des Sommers, wie Samenstände der verschiedenen Stauden wurden zu Kunstwerken. Da muße ich raus zum fotografieren mit Stativ und Makro-Objektiv!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: BF, Neuschnee,
Samenstände


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

reiher
13.02.2021

Gut freigestelltes geradezu klassisch anmutendes Makro !
Aber wozu brauchst du ein Stativ
bei einer 640stel Sekunde mit Blende 8 ?
Gruß von Reiher

fotokalle
13.02.2021

Sehr gut gesehen und Umgesetzt! Ein schönes Wochenende!
LG Kalle

Graz
13.02.2021

Hallo @reiher und @fotokalle danke für eure positiven Kommentare zum meinem gestrigen BF-Foto. Reinhold fragt mich warum ich ein Stativ verwende bei der kurzen Verschlußzeit: Ich habe ja nicht nur in der Sonne fotografiert auch teilweise im Schatten und da brauche ich schon ein Stativ, da mein Makro-Objektiv verhältnis mäßig schwer ist und ich so beide Hände frei habe für die Einstellungen und die Bildkomposition.
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag mit vielen interessanten Motiven und ciao Gisela