Beta Version

Unterwegs

Dieter F.Grins
„Pictures of the season #3“



Ich sehe dich

Ich dich auch

Fasnet Rottweil 2007
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 13.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
14.02.2021

Hallo Dieter,

und der Haifisch, der hat Zähne.....Es ist höchste Zeit für eine Schluckimpfung!

Mit närrischen Grüßen,
Bruno :-))

Burkhard Kaiser
14.02.2021

Man will die Monster der dunkelen Jahreszeit erschrecken mit diesen Masken. Ob das mit Corona auch funktionieren würde?

bg burkhard

PeSaBi
14.02.2021

Zähne zeigen ist manchmal ein notwendiges Übel ... aber er hier sieht nicht übel aus, eher fasnachts-amüsant :)
HG - Petra

Lothar Mantel
15.02.2021

Der konzentrierte Ausschnitt gefällt mir sehr gut. Bei dem Bombenwetter strahlen die Farben.

BG Lothar