Beta Version

Nur mal zeigen

Christine H.
„Spaß bei Eiseskälte - der Mpemba-Effekt“


Morgens bei zweistelligen Minusgraden und mit kochend heißem Wasser kann man viel Fotovergnügen haben. Nach eine Weile friert nur leider der Serienbildmodus ein ... 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 13.02.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten572
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/22
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 1000
Keywords: Winter, Mpemba, Wasser,
Nikon, experimentell


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elmi_R
17.02.2021

Gefällt mir sehr gut. Gute Idee zum Nachmachen, aber diesen Winter hoffentlich nicht mehr.
Gruß Elmar

jagabua
17.02.2021

Oh ja, es macht sehr viel Spaß! Wir haben es auch probiert :)

Holzinger Bruno
17.02.2021

Gratulation zum Bild des Tages.
Wie das andere, in TOP-Bild.

Beste Grüße,
Bruno

Moana
17.02.2021

Eine super Idee, prima festgehalten! Gratuliere zum Bild des Tages.

Elisabeth Sandhage
17.02.2021

Das hast Du schön im Gegenlicht umgesetzt und ich glaube, ich hätte auch Riesenspaß dabei gehabt, ich kann Dich gut verstehen.
LG Lisa

KrysN Photographie
17.02.2021

Tolle Idee und im Gegenlicht vor dem dunklen Hintergrund sehr gelungen umgesetzt; insbesondere da man meint, einzelne Kristalle zu erkennen. Gratulation zum BdT. VG Krystina

Gisela Hoffmann
18.02.2021

Eine schöne Zauberei hast Du festgehalten, liebe Christine. Gratuliere zum Bild des Tages, herzliche Grüsse von Gisela

Burkhard Kaiser
19.02.2021

Physik läßt grüssen :-)) Mit dem Gegenlicht hast du ein ausdruckstarkes Bild gemacht.

Mein Glückwunsch zum Bild des Tages.

bg burkhard

Mirjam
23.02.2021

Klasse Bild und tolle Idee

Martina C. Schiller
26.02.2021

Fantastisches Bild! Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Martina {}

UteSchmidt
11.04.2021

Hallo Christine, auch ich habe es endlich wieder in die Fotocommunity geschafft. Tolles Bild!! Ein Blick was so für tolle Bilder entstehen lohnt immer.
Gruß Ute

AxelZwiener
11.04.2021

cool! Ich liebe solche Experimente! Und wenn sie dann noch so gut realisiert werden.