Beta Version

Verkehr

Barbara Weller
„In Andorra“


"Übergänge" 5, Monatsthema der lucifers friends
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 14.02.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten175
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pyrenäen, Andorra la
Vella


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
14.02.2021

Das ist ja mal ein Übergang der nicht zu übersehen ist. Hast Du gut gesehen und auch exakt ausgerichtet.
VG Jutta

GuenterHoe
14.02.2021

Ein aussergewöhnlicher Übergang, gut präsentiert.
LG Günter

Dieter F.Grins
14.02.2021

Da kann man den Übergag über die Pyrenäen nicht übersehen und das Bild ist in der Vorschau auch nicht zu übersehen. ( )
BG Dieter

Rainer L.
14.02.2021

Dieser Übergang ist wohl nicht zu übersehen, weder in Realität noch auf der Fotoforum Seite. Klasse. LG Rainer

mia taugts
14.02.2021

Ob man diesen Übergang verwendet, sollte man sich gut überlegen, am anderen End schaut es nach einem Absturz aus

KrysN Photographie
14.02.2021

Dieser Übergang ist in der Tat nicht zu verfehlen. Die Signalfarbe rot zieht unweigerlich den Blick an. VG Krystina

brimula
15.02.2021

Sehr gut...das Rot... Weiss und Gelb sind ein Blickfang so gut präsentiert...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
15.02.2021

Nicht zu überstehender Übergang. Grafisch sehr gut gestaltet . Interessant auch das Fahrzeug im Hintergrund
Viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
15.02.2021

Ich sehe es so...Rot ist Verbot, wenn ich da weiterlaufe, falle ich vorne in einen Schacht.
Ein Übergang ins Unbekannte, sehr gute Gestaltung!!
BG Bruno

Lothar Mantel
15.02.2021

Und wer sich das güldenen Moped aneignen möchte, fällt in den Schacht...hi,hi...optische Täuschung. Andorra bekennt Farbe, ist aber in Deinem Werk nicht bunt. Klare Sache, würde ich sagen...

LG Lothar

Mit links geknipst
15.02.2021

Perfekt gestaltet und ausgerichtet.
Gruß
Klaus

Nora
17.02.2021

Nicht zu übersehen und obendarauf noch ein gelbes Motorrad. Thema außergewöhnlich getroffen.
Viele Grüße Nora

Frank W. aus L.
20.02.2021

Selektive Farben funktionieren hier hervorragend.
Klasse Tiefenwirkung und Bildgestaltung.

Gute Arbeit!

Werner Schabner
20.02.2021

Klasse! ()
LG Werner