Beta Version

Marodes und Ruinen

arteins
„Stillgelegt ...“


... ist der alte Bahnhof in Lachendorf/Landkreis Celle.
Jetzt werden allerdings Stimmen laut, die stillgelegten Bahnstrecken der OHE (Osthannoversche Eisenbahn, oder "Ohne Hast und Eile") wieder zu reaktivieren.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 14.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/4
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords: Architektur, Marodes,
Bahnhof Lachendorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.02.2021

... dann können sie neben dem Ticketverkauf auch noch Eintrittsgelder in der "Ticketgalerie" verlangen.
BG Dieter

PeSaBi
14.02.2021

vielleicht sollten Sie da eine Museumsbahn etablieren ... die fahren nur wochenends und sind meistens gut frequentiert ... und eine Dampflok macht Groß und Klein Spaß ...
Der Bahnhof müsste dann allerdings auch ein wenig "aufgehübscht" werden ... bis dahin ist er ein perfekter Lost-Place für Fotografen :)
HG - Petra

brimula
15.02.2021

Schiene wäre besser als alle auf der Strasse...schön verziert ist er ja schon...nur noch einmal gründlich fegen und es kann losgehen...klasse aus diesem Blickwinkel...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
15.02.2021

......es hieß mal früher die Bahn fährt immer...da gab es keine Fragen.
Heute muss man fragen wann....
BG - Bruno

hgm2000
15.02.2021

Hallo mein Freund,
es ist schon sagenhaft wie die Schmierfritzen doch alles gleich zerstören müssen ....... bei mir müsten alle beteiligten mit der Zunge die Wände wieder sauber machen.
Klasse hast du auf diese Miststände hingewiesen und für dich wenigstens ein gutes Motiv gehabt!
Guß Helmut