Beta Version

Marodes und Ruinen

Dieter F.Grins
„Alte Kunst“



In der Kokerei

Lost Place in der Völklinger Hütte
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 14.02.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: 12-24 mm f/--
Blende: f/5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 8000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
14.02.2021

Mal die etwas andere Kunstausstellung. Warum nicht im Kohlebunker, genug Platz ist ja :-)

bg burkhard

ernst-uwe becker
14.02.2021

Moin Dieter,
da bist Du mir zuvor gekommen. Ich hatte auch eine Ausstellung im Auge. Nur nicht in der Kokerei, sondern?
Von Dir eine gelungene Aufnahme. Alt und Neu vereint.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
14.02.2021

Alt und älter ... trotzdem zeitgemäß und gut ... Du machst mir die Nase lang ... ich muß das mal unbedingt in Angriff nehmen !
HG - Petra

KrysN Photographie
14.02.2021

Die Flächen sind mit der Kunst interessant genutzt. So ist für jeden etwas dabei. VG Krystina

brimula
15.02.2021

Speziell diese Werke an diesem Ort...aber irgendwie passt es gut zusammen...das Alte...

Gruss Brigitta

arteins
15.02.2021

Ein etwas außergewöhnlicher Ort für eine Kunstausstellung.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
15.02.2021

Das rechte Bild zeigt das Leid der Arbeiter, die unter Gestank, Staub usw. arbeiten mussten.
BG Bruno

gatierf
15.02.2021

Außergewöhnlich und spektakulär, aber es passt wunderbar zusammen und zieht Technikbegeisterte genauso an wie Kunstliebhaber!
LG peter

Lothar Mantel
15.02.2021

Das hier die Kunstwerke ebenso dem Verfall preisgegeben sind wie das Umfeld selbst, passt für mich, auch farblich bestens zusammen.

BG Lothar