Beta Version

Andere

Sanny
„Frozen Bubble“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Frozen Bubbles, gefrorene
Seifenblasen, Frost,
Winter, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.02.2021

Durch das schöne harmonische Bokeh im Hintergrund und den kleinen Sonnenstern ist diese Seifenblase mein Favorit von den Beiden. VG Krystina

ernst-uwe becker
15.02.2021

Der große "Run". Auch wir haben uns mit den Seifenblasen, leider etwas spät beschäftigt. Hier hast Du eine im entstehende Blase erwischt. Sehr gut durch den "neutralen" Hintergrund. Man erkennt schön die Spiegelung in der Blase und auf der anderen Seite hat der Frost schon mit der Eisblume zugeschlagen.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
15.02.2021

Ein ganz besonderes Bubbles Kunstwerk zeigst Du. Das Licht ist klasse. Toll, wie man auch die diversen Farbschattierungen in der "frierenden" Blase noch erkennen kann und das Bokeh im HG ist einfach der Hammer.
LG Marion

Martina C. Schiller
29.07.2021

Ich bin echt spät dran, freue mich aber gerade sehr an Deinem Seifenblasenbild. Das Licht ist perfekt!
Unten links würde ich den hellen Teil stempeln oder wegschneiden, da er etwas von der wunderschönen Mitte ablenkt.
LG Martina {}