Beta Version

Andere

Sanny
„Frozen Bubble II“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.02.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Frozen Bubbles, gefrorene
Seifenblasen, Frost,
Winter, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.02.2021

Ich habe nun ein paar mal hin und her geklickt, welche mir besser gefällt ... und ich bleibe an dieser hängen ... sie ist näher und damit kommt ihr schönes Muster noch besser zur Geltung als beim Vorgängerbild !
Ein Experiment, das mir bisher nicht geglückt ist - Gratulation dazu !
HG - Petra

Doris Holly
14.02.2021

Traumhaft! LG Doris

ernst-uwe becker
15.02.2021

Moin Sandra,
im Grunde gefällt mir diese auch besser, wenn der Hintergrund nicht so unruhig wäre. Durch das einfallende Licht sind die "Eisblumen" sehr gut zu erkennen.
HG Ernst-Uwe

Rabbit
15.02.2021

Das gefällt mir auch sehr gut. Das Licht bringt die Eisstrukturen sehr schön zur Geltung. Klasse.
LG Marion

Sehr schön das Muster der gefrorenen Seifenblase und ein feiner Hintergrund. Gefällt mir sehr gut!!!

LG
Dieter-Klaus