Beta Version

Meine Stadt

Gerd Kaars
„Weserwehr mit Kraftwerk Hastedt “


Nach meinem Winterschlaf zum aussitzen der zur Zeit anspruchsvollen Situation hatte ich nach längerer Zeit wieder viel Freude mit meiner Kamera . 
Trotz eisiger Temperaturen suchte ich das Weserwehr in Bremen auf und hatte beste Bedingungen zum Fotografieren .
Diese kleine Serie von 4 Fotos sind am Weserwehr in Bremen mit dem Heizkraftwerk Hastedt im Hintergrund entstanden .
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 14.02.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/14
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.02.2021

Die blaue Beleuchtung mutet fast wie ein Kunstwerk an ... der Hintergrund mit den "Dampffahnen" verrät den Zweck ... sehr schön eingefangen !
HG - Petra

KrysN Photographie
14.02.2021

Hallo Gerd,
schön, wieder etwas von Dir zu sehen. Das Blau zieht den Blick unweigerlich an. Insgesamt sehr schön im Bildaufbau; vom Wehr zum Kraftwerk.
VG Krystina

Margot Kühnle
14.02.2021

Kunst am Wasserwehr in Bremen. Mir gefällt dieses leuchtende Ultrablau und als Gegensatz dazu deine Grüne Brücke. Weiterhin viel Nachhol-Freude mit deiner Kamera.
Margot